Physiotherapie Charlottenburg - Berlin Halensee

Unsere Physiotherapie Praxis in Berlin Halensee

Physiotherapie, Osteopathie & Gesundheitsförderung in Berlin Charlottenburg.

Unser Team

Physiotherapie CharlottenburgWir sind ein Praxisteam, das neben fachlicher Kompetenz auch Menschlichkeit für einen wichtigen Faktor hält.

Jeder Behandler hat zusätzlich zum klassischen physiotherapeutischen, bzw. krankengymnastischen Repertoire seine speziellen Schwerpunkte, was uns zu einem Team mit erweiterten Möglichkeiten macht.

Unsere Methoden sind neben den Klassikern der Physiotherapie:

Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymph­drainage, Massagen, Fango und Rückenschule auch Osteo­pathie, Cranio-Sakrale-Therapie,  TRE Tension-Releasing-Exercises – Behandlung von Stress- und Trauma-folgen, Pilates, Kinesio-Taping, PhysioSoul- Körperarbeit, Persönlich­keitsarbeit & Coaching.

Diese Methoden können wir dem, was wir diagnostisch & im Gespräch mit dem Klienten vorfinden, anpassen und so individuell und bedarfsgerecht behandeln.